Luisa Hartema: War sie der Star der „Gerry Weber Fashion Night“ ?

Obwohl sich Luisa Hartema – Gewinnerin der diesjährigen „Germanys next Topmodel“ – Staffel zunächst einmal gegen einen Aufenthalt in New York, Paris oder Mailand entschieden hat, hat sie der Model-Alltag nur eine Woche nach ihrem Sieg bereits völlig eingeholt.

In der vergangenen Woche stand sie für Jade und Zalando vor der Kamera. Gleich am Samstag ging es dann zurück auf den Laufsteg. Bei der „Gerry Weber Fashion Night“ stand Luisa ihren erfahrenen Model-Kolleginnen um nichts nach und präsentierte – ebenso natürlich und bravurös, wie wir das von ihr gewohnt sind.

Auch wenn die Reporter der „Sportnews“ ihren Namen heute noch nicht kennen und daher auch nicht richtig aussprechen können: uns bleibt die Hoffnung, dass Luisa die richtigen Entscheidungen für ihre Karriere treffen wird. Dann können wir sie vielleicht schon in ein paar Jahren dabei beobachten, wie sie die großen Laufstege dieser Welt erobert. Das Zeug dazu hat sie in jedem Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.