Daniele Negroni: Lebenslänglich ?

Es ist seine Liebe zur Musik, die ihn für das Motiv seines neuen Tattoos inspiriert hat. Ganze vier Stunden hat sich der DSDS-Zweitplatzierte am vergangenen Dienstag „unter die Nadel“ gelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein überdimensionale Mikrophon ziert jetzt Danieles rechten Oberarm.

Die Entscheidung bezüglich des Motivs hat er natürlich nicht alleine getroffen, sondern seine Fans einbezogen. Dass es etwas mit Musik zu tun haben sollte, das stand schon lange fest. Doch jetzt können wir das neue Tattoo endlich bewundern.

Wenn Daniele sich etwas in den Kopf setzt, dann wissen wir alle, erreicht er es auch. Jetzt hat er den Wunsch eines neuen Tattoos in die Tat umgesetzt. Sogar seine zweifelnde Mutter konnte er für das Vorhaben begeistern. Immerhin war die Zustimmung der Mama erforderlich, da Daniele ja noch nicht volljährig ist.

Daniele wollte mit dem Tattoo ein Zeichen setzten – für sich und für seine Fans. Seine Liebe zur Musik ist etwas, was ihm unter die Haut geht. Und es ist auch etwas, was ihn begleiten soll – ein Leben lang. Dafür ist ein Tattoo natürlich ein sinnvolles Symbol, da es einen ja auch lebenslänglich begleitet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert