Daniele Negroni: Hat er den Mut zu springen ?

Es klingt wirklich paradox. Daniele Negroni hat seit den Castings zu „Deutschland sucht den Superstar“ 2012 sein Leben um 180 Grad gedreht. Während er zuvor nach eigenen Angaben zu viel Drogen und Alkohol konsumiert hatte kann er heute auf ein eigenes Album, unzählige Fans und ein hinreichend Popularität stolz sein. Warum also will er sich unbedingt aus einem Flugzeug stürzen?

Ganz einfach. Weil Daniele ein Adrenalin-Junkie ist. Er will Vollgas und er gibt Vollgas. Da wundert es mich nicht, dass sein sehnlichster Wunsche ein Fallschirmsprung aus einem Flugzeug ist.

Da bin ich ja mal gespannt, ob er sich diesen Wunsch schon bald erfüllen wird. Vielleicht kommen ihm ja bei diesem Sprung und der Unmenge an Adrenalin, die sich dann im Körper ausbreitet, ein paar unschlagbare Ideen für das nächste Album?

Ich denke, dass Daniele in den vergangenen Wochen sehr viel geschafft hat, worauf er stolz sein kann. Wenn er unbedingt springen möchte, dann sollte er sich diesen Wunsch auch erfüllen. Seinen Fans sollte er allerdings auch den Gefallen tun, wie der heil am Boden der Tatsachen anzukommen, denn die warten schon gespannt auf die nächste Autogrammstunde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

9 Antworten zu „Daniele Negroni: Hat er den Mut zu springen ?“

  1. Avatar von Carina
    Carina

    Echt geil, ich hab auch schon gelesen, dass er einen Bungee Jumping und einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen hat. Ich freu mich echt für ihn ich hoffe nur, dass das Seil nicht reißt und der Fallschirm aufgeht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert