Daniele Negroni: Hat er den Mut zu springen ?

Es klingt wirklich paradox. Daniele Negroni hat seit den Castings zu „Deutschland sucht den Superstar“ 2012 sein Leben um 180 Grad gedreht. Während er zuvor nach eigenen Angaben zu viel Drogen und Alkohol konsumiert hatte kann er heute auf ein eigenes Album, unzählige Fans und ein hinreichend Popularität stolz sein. Warum also will er sich unbedingt aus einem Flugzeug stürzen?

Ganz einfach. Weil Daniele ein Adrenalin-Junkie ist. Er will Vollgas und er gibt Vollgas. Da wundert es mich nicht, dass sein sehnlichster Wunsche ein Fallschirmsprung aus einem Flugzeug ist.

Da bin ich ja mal gespannt, ob er sich diesen Wunsch schon bald erfüllen wird. Vielleicht kommen ihm ja bei diesem Sprung und der Unmenge an Adrenalin, die sich dann im Körper ausbreitet, ein paar unschlagbare Ideen für das nächste Album?

Ich denke, dass Daniele in den vergangenen Wochen sehr viel geschafft hat, worauf er stolz sein kann. Wenn er unbedingt springen möchte, dann sollte er sich diesen Wunsch auch erfüllen. Seinen Fans sollte er allerdings auch den Gefallen tun, wie der heil am Boden der Tatsachen anzukommen, denn die warten schon gespannt auf die nächste Autogrammstunde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

9 Antworten zu „Daniele Negroni: Hat er den Mut zu springen ?“

  1. Avatar von Marc
    Marc

    Da steht : „Drogen und Alkohol“
    Bedeutet dass Alkohol mit den Drogen schon nicht gemeint ist.
    Da muss ich mich echt fragen was die Dame die hier schreibt so konsumiert!!!
    Frau Hillmeister, Sie gehören verklagt!

  2. Avatar von Kristina Hillmeister

    Hallo Eileen, es ist nur so, dass traditionell als „Genussmittel“ verwendete oder „als Medikament eingestufte“ Drogen in der öffentlichen Wahrnehmung oft nicht als solche betrachtet werden, obwohl in geeigneter Dosierung und Einnahmeform ebenfalls Rausch- oder erheblich veränderte Bewusstseinszustände auftreten können. Demnach ist sowohl Alkohol als auch Nikotin als „Droge“ zu bezeichnen. Ich möchte mich an dieser Stelle aber – da hast du Recht – von „anderen Drogen“ distanzieren. Davon ist derzeit nichts bekannt… Liebe Grüße, Kristina

  3. Avatar von Eileen Kludt
    Eileen Kludt

    Das mit den Drogen hättet ihr euch sparen können, berichtigt das bitte, denn schnell ist der Ruf eines Menschen dahin. Schaut Ihr eure Artikel nicht mehr an bevor Ihr so etwas ins Netz stellt ???? Ich finde das schon „starken Tobak“, was ihr euch rausnehmt mit jungen Leuten !!!!!

  4. Avatar von Lara
    Lara

    Daniele hat KEINE Drogen genommen!!!!!!!! Das ist Rufschädigent was hier geschrieben wird! =O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert