Miley Cyrus: Was hat dieser Verlobungsring, was andere nicht haben ?

Seitdem vor ein paar Tagen die Verlobung zwischen und ihrem offiziell bekannt wurde, warten wir alle ganz gespannt auf die Details zum .

Ich persönlich liebe es, über Verlobungen, Verlobungsringe und die Planung von Hochzeitsfeiern zu schreiben, wahrscheinlich genau deshalb, weil das für mich nie in Frage kommen wird. Aber egal. Verlobungsringe haben etwas Romantisches.

Jetzt konnte ich auf People.com endlich alle Einzelheiten über den Ring herausfinden! Als Juwelier hat sich Liam vertrauensvoll an den Juwelier Neil Lane gewandt. Dieser sollte ihm dabei helfen, etwas „völlig Ungewöhnliches“ zu kreieren. Liam wollte für seine Zukünftige etwas „wirklich Wunderschönes und Romantisches“.

Was dabei heraus kam ist ein 3,5-Karäter. Der aus dem 19. Jahrhundert stammende Diamant ist nun in florale Motive aus 18-karätigem Gold eingearbeitet.

Ein einzigartiges Kunstwerk mit dem Symbol der Ewigkeit für die 19-jährige Miley, die sich wahrscheinlich noch gar nicht vorstellen kann, wie lange „für immer“ überhaupt sein kann. Ich wünsche den beiden auf alle Fälle das Beste. Möge der Ring seine Symbolkraft in Ruhe entfalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.