Ex-DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe: Geht da was mit Hamed Anousheh ?

Die Fashion und Business Charity-Gala im Baracelo Hotel in Köln war wieder einmal eine derjenigen Veranstaltungen, wo sich C-Promis wie Bachelor-Teilnehmerin Georgina Fleur oder Big Brother Teilnehmerin Daggy Szlachta wie die großen Stars fühlen dürfen. Zumindest benehmen sie sich so und putzen sich auch so heraus.

Bei diesem Event überragte , die es in der „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel 2012 bis auf Platz 4 schaffte, ihre Konkurrentinnen mit Leichtigkeit. Und das ganz ohne High-Heels. Auf denen kann sie nämlich immer noch nicht sonderlich gut laufen.

Braucht sie aber auch nicht. In einem silber-grauen Glitzerdress und dazu passenden Schuhen, die gerade einmal fünf Zentimeter Absatz haben, zeigte sie den sexiesten Look aller weiblichen Teilnehmerinnen. Da konnte auch eine Gina-Lisa Lohfink nicht mithalten.

Kein Wunder, dass auch die Gerüchteküche beinahe wieder überkochte. Ex-DSDS-Kollege war ebenfalls vor Ort. Der Umgang der Beiden miteinander ist nach wie vor sehr – nennen wir es vertraut. Ein Techtelmechtel wird den beiden längst angedichtet. Die Veranstaltung am vergangenen Samstag zugunsten krebskranker Kinder konnte diesbezüglich neues Öl ins Feuer schütten.

Wir werden sehen, ob sich diese Gerüchte schon bald durch Fakten unterlegen lassen…

One Kommentar zu “Ex-DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe: Geht da was mit Hamed Anousheh ?

  1. Ich kenne Fabienne( persönlich) und weiß das da nichts laüft ….kann man nicht einfach nur Freunde sein ???? naja die Presse braucht halt Themen !!! Wenn die nichts besseres zu tun haben gerne 🙂 ………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.