Nein, dies ist KEIN Artikel über Daniele Negroni

Ja sagt einmal, Leute, was ist denn eigentlich los auf dieser Welt? Wenn ich auf die aktuellen Besucherzahlen meines Blogs schau, dann ist es fast zum Mäuse melken. Interessiert sich die Welt wirklich nur noch für Daniele Negroni?

Der Name des jungen DSDS-Zweitplatzierten der neuen Staffel lässt anscheinend nicht nur die Herzen der Mädchen höher schlagen, sondern auch die Besucherzahlen auf meinen Seiten steigen. Was hat der Junge nur, was andere nicht haben?

Ich kann ja verstehen, dass man für jemanden schwärmen kann, aber gibt es auch noch andere Themen auf dieser Welt? Wer interessiert sich für die Tierquälereien bei der Massentierhaltung oder für den Porno-Killer, der international gesucht und – man höre und staune – bei uns in Deutschland – in Berlin – festgenommen wurde? Ist es wirklich nur noch der Name Daniele Negroni, der die Welt die Ohren spitzen lässt?

Mädels, erklärt mir doch bitte mal, was genau ihr an dem Jungen so unwiderstehlich findet! Nur, damit ich es auch verstehe…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „Nein, dies ist KEIN Artikel über Daniele Negroni“

  1. Avatar von Gaye_ist_DanieleFan
    Gaye_ist_DanieleFan

    Er ist einfach PERFEKT!:*
    er kann singen , tanzen , rappen und gut sieht er auch aus!:* seinte stimem ist einzigartig !:** oha wen ich weider an ihn denke *.* natürlich zickt er manchmal rum aber er verstellt sich nicht er zeigt sein wahres ‚ich‘

  2. Avatar von Nadja
    Nadja

    Klar hat er seine Makken aber genau das macht ihn PERFEKT *_* Er hatte so viel Stress und kam von so weit unten und jetzt hat er sich so stark verbessert und das finde ich schon wirklich erstaunlich und toll. Er hat einfach so eine tolle Stimme vorallem ist sie nicht wie jede andere sondern rau und es klingt super und diese Stimme hat nicht jeder und schon gar nicht mit erst 16 jahren. Er hat so einen lieben Charakter und ist sehr lustig er bringt mich immer zum lachen aber gleichzeitig auch zum weinen, denn wenn er Balladen singt hört sich das so super an O_O <3 wobei ich ja eig. nicht leicht zum weinen bringen bin und ich habe auch nochnie wegen eines liedes geweint habe aber bei ihm schon …. ich finde einfach er hätte es so verdient gehabt zu gewinnen weil er einfach etwas Besonderes ist , weil er alles auf seine Art macht aber naja wenn DSDS denkt es kann mich verarschen: NEIN denn ich weiß wer hier der gewinner ist jedenfalls immer für mich : DANIELE!!! <333

  3. Avatar von Layla Fernandez
    Layla Fernandez

    Nein es ist nicht nur Daniele Negroni, worüber sich die Menschheit unterhält und nein, wir kriegen sehr wohl mit was in der Welt geschieht.
    Dennoch möchte ich dir deine Frage beantworten und erklären warum Daniele so viele Menschen verzaubert hat.
    Es ist nicht nur seine wundervolle, rauchig-raue Stimme und auch nicht die coolen, modernen crazy Moves. Es ist auch nicht seine ausgefallene, knallige, Woche für Woche wechselnde Frisur oder die bunten T shirts und Baggys…
    Nein, ich glaube er hat unsere Herzen aus einem ganz anderen Grund gewonnen und das ist seine Art. Er ist einer von wenigen und ich glaub sogar der einzige 16 Jährige “ Star“ der sowas wie ein Persönlichkeit besitzt. Er ist so wie alle Teens mit 16 sind: verrückt, aufgedreht, hibbelig, verträumt und etwas verpeilt. Er hat immer einen süßen, witzigen Spruch parat und zaubert mit seiner natürlichen Gestik und Mimik immer ein Lächeln ins Gesicht. Er verstelllt sich nicht, er versucht nicht erwachsener zu wirken als er ist und er bleibt auf Boden-trotz Erfolg, trotz Tausenden verkauften Platten und tausenenden kreischenden Mädchen. Er ist keine typische Schönheit , hat aber eine dermaßen überwältigende Ausstrahlung und Charisma, dass kein Model dieser Welt mit ihm mithalten kann 🙂 Er ist so wie er ist und ich glaub das ist der Grund warum sich sooooo viele Jungendliche aber auch Erwachsene mit ihm identifizieren können. Wenn Daniele lacht muss man mitlachen und wenn er traurig ist will man ihn einfach in´den Arm nehmen und wenn er spricht, dann merkt man dass seine Worte von Herzen kommen.
    Kurz gesagt wir lieben Daniele weil er so ist wie er ist und weil er ein Musiker mit Hez ist ♥

  4. Avatar von Lara
    Lara

    das ist einfach =) also ausser seiner hamerstimme, seiner geilen bühnenperformance und seinen tollen braunen augen ist er so verdammt ehrlich und herzlich und süss. aber am meisten lieb ich sein lachen <3
    http://www.youtube.com/watch?v=RXFB10aUpik&feature=relmfu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert