Nein, dies ist KEIN Artikel über Daniele Negroni

Ja sagt einmal, Leute, was ist denn eigentlich los auf dieser Welt? Wenn ich auf die aktuellen Besucherzahlen meines Blogs schau, dann ist es fast zum Mäuse melken. Interessiert sich die Welt wirklich nur noch für Daniele Negroni?

Der Name des jungen DSDS-Zweitplatzierten der neuen Staffel lässt anscheinend nicht nur die Herzen der Mädchen höher schlagen, sondern auch die Besucherzahlen auf meinen Seiten steigen. Was hat der Junge nur, was andere nicht haben?

Ich kann ja verstehen, dass man für jemanden schwärmen kann, aber gibt es auch noch andere Themen auf dieser Welt? Wer interessiert sich für die Tierquälereien bei der Massentierhaltung oder für den Porno-Killer, der international gesucht und – man höre und staune – bei uns in Deutschland – in Berlin – festgenommen wurde? Ist es wirklich nur noch der Name Daniele Negroni, der die Welt die Ohren spitzen lässt?

Mädels, erklärt mir doch bitte mal, was genau ihr an dem Jungen so unwiderstehlich findet! Nur, damit ich es auch verstehe…

20 Kommentare zu “Nein, dies ist KEIN Artikel über Daniele Negroni

  1. Er ist eine interessante Person & sieht meiner Meinung nach gut aus. Es ist einfach faszinierend wie er sein Leben um 180° gewendet hat & jetzt alles besser macht. Er ist ein Kämpfer & beißt sich durch. Er kommt nett, lieb & sympathisch rüber, obwohl er ein sogenannter „Bad Boy“ ist. Er hängt sich in jede seiner Arbeiten zu 100% rein. Wie man gesehen hat gibt er sich auch für alles was ihm wichtig ist eine riesen Mühe & er kümmert sich gut um seine Fans. Außerdem ist er ein aufgeschlossener & lebensfreudiger Mensch, er hat einfach Spaß am Leben & das mag ich auch so an ihm. Ich denke mal, dass es mit ihm auch nie langweilig werden könnte, es ist einfach ein Süßer. Er sagt seine Meinung & verstellt sich auch nicht, er steht zu seinen Gedanken & Gefühlen. Er hat sein Leben auf die Reihe bekommen & ist von daher ein gutes Vorbild für manch anderen auf dieser Welt, so einige könnten sich von ihm eine Scheibe abschneiden! 😉

  2. Du willst wissen was den Jungen so unwiederstehlich macht? 1. er ist hübsch 2.er kann singen 3. er kann tanzen 4 rappen kann er auch noch 5 er ist einfach er selbst & verstellt sich nicht Dieser typ ist um es kurz zu sagen geil ;*

  3. Er ist wie SpongeBob so natürlich rein am Kämpfen und man hat kein Zweifel das ers schafft.. Er gibt das Gefühl vertrauen zu können ..blind! Irgendwas hat der Kleine was auch die großen bewundern (bin 39) so ist das.. PS bin aktiver und passiver Tierschützer 🙂

  4. Was ich an ihm geil finde? Allem voran die Stimme… Sie berührt mich jedes mal. Er sieht gut aus.. Aber nicht auf diese Luca-Art, sondern auf seine eigene, spezielle Art. Er ist wahnsinnig heiss… Meiner Meinung nach het er voll Sexappeal *_* Er kann toll tanzen.. Er ist symphatisch und hat sein Leben komplett umgestellt. Menschen, die das alles mitsichbringen gibt es nicht oft und deshalb bewundere ich ihn total. Ausserdem hat er Style Daniele – Leider geil <3

 1 2 3 4 5 neuere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.