Daniele Negroni: Wer ist das Mädchen seines Lebens ?

Daniele Negroni gehört aufgrund seiner bewegten Jugend sicherlich zu den interessanten DSDS-Kandidaten. Im Gegensatz zum Gewinner der diesjährigen Staffel – Luca Hänni – gilt Daniele nicht aufgrund seiner Schönheit als „klassischer“ Mädchenschwarm.

Vielmehr wirkt der Zweitplatzierte durch seine ehrliche und aufrichtige Art, seine Stimme sowie durch seinen Kampfgeist auf die zahlreichen Fans. Chancen bei den Mädchen hätte der junge Sänger zahlreiche. Aber ist der coole 16-jährige überhaupt schon bereit, an ein Mädchen zu denken? Und wie müsste diejenige sein, die sein Herz erobern will?

Daniele weiß eines ganz sicher: Das Mädchen seines Lebens müsste auf jeden Fall Humor haben und hilfsbereit sein. „Hübsch“ wäre super, wobei sich Daniele auch bewusst ist, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. In erster Linie müsste sich das Mädchen allerdings in seiner Gegenwart wohl fühlen und vor allem mit ihm auf einer Wellenlänge liegen.

Wer genau diesen Platz einnehmen wird, wissen wir heute noch nicht. Allerdings – Mädels aufgepasst – Daniele ist nicht abgeneigt! Er würde sich sogar freuen, an der Seite einer jungen Frau seine weichen Seiten entdecken zu dürfen. Also los meine Lieben – das hört sich doch schwer nach der Suche der perfekten Frau für Daniele an. Wer von euch krallt sich diesen süßen Typen? …ich bin schon gespannt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

33 Antworten zu „Daniele Negroni: Wer ist das Mädchen seines Lebens ?“

  1. Avatar von christina Jäger
    christina Jäger

    hallo daniele !

    ich bin christina ich bei dein größter fan ich bin auch gzsz fan habe schon hefte und bücher von den gelsen habe auch harry potter bücher und filme und ich arbeite in
    deutschland in walau kassler werktstatt und verpacke auterstzteile ein
    na gut daniele dann wünsche ich noch ein schön abend
    bis dann christina ps. bitte melde dich würde mich freuen

  2. Avatar von Annemarie Erdmann

    Hey, ich bins wieder Annemarie 😀
    ich hatte vergessen dir zu sagen, wie sehr ich dich mag..naja ist aber denk ich mal unwichtig..es gibt so verdammt vieeeeeleee die dich über alles Lieben und es steht 1 zu 1 000 000 das ich deine Freundin werden würde..wie gesagt ich wohne in der nähe von Soltau und du naja.. schon schade.
    Ich hoffe echt, dass du dich mal melden wirst..auch wenn du so viel zu tun hast es wäre schon toll..ich hätte auch nichts dagegen mit dir gute befreundet zu sein, Hauptsache ich bin hin und wieder in deiner nähe und ja 🙂

    Llllllllg.Annemarie 🙂

  3. Avatar von Alina Hees
    Alina Hees

    Ich würde gerne Danieles Freundin werden. Nach seinen Beschreibungen aus Zeitschriften würde ich perfekt zu ihm passen. Das sagt meine ganze Familie. (: Also Daniele bitte Meld dich bei mir. (: Das wäre so schön.

  4. Avatar von Kathi_Love_Him
    Kathi_Love_Him

    Ich bin die Katharina und bin 13 Jahre.. (leider)
    Ich wohne (leider) in Österreich…
    Ich <3 dich Daniele..!!! Vielleicht kannst du dich ja mal bei mir melden..!! 🙂 Würde mich sehr sehr sehr freuen..!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert