Daniele Negroni: Wer ist das Mädchen seines Lebens ?

Daniele Negroni gehört aufgrund seiner bewegten Jugend sicherlich zu den interessanten DSDS-Kandidaten. Im Gegensatz zum Gewinner der diesjährigen Staffel – Luca Hänni – gilt Daniele nicht aufgrund seiner Schönheit als „klassischer“ Mädchenschwarm.

Vielmehr wirkt der Zweitplatzierte durch seine ehrliche und aufrichtige Art, seine Stimme sowie durch seinen Kampfgeist auf die zahlreichen Fans. Chancen bei den Mädchen hätte der junge Sänger zahlreiche. Aber ist der coole 16-jährige überhaupt schon bereit, an ein Mädchen zu denken? Und wie müsste diejenige sein, die sein Herz erobern will?

Daniele weiß eines ganz sicher: Das Mädchen seines Lebens müsste auf jeden Fall Humor haben und hilfsbereit sein. „Hübsch“ wäre super, wobei sich Daniele auch bewusst ist, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. In erster Linie müsste sich das Mädchen allerdings in seiner Gegenwart wohl fühlen und vor allem mit ihm auf einer Wellenlänge liegen.

Wer genau diesen Platz einnehmen wird, wissen wir heute noch nicht. Allerdings – Mädels aufgepasst – Daniele ist nicht abgeneigt! Er würde sich sogar freuen, an der Seite einer jungen Frau seine weichen Seiten entdecken zu dürfen. Also los meine Lieben – das hört sich doch schwer nach der Suche der perfekten Frau für Daniele an. Wer von euch krallt sich diesen süßen Typen? …ich bin schon gespannt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

33 Antworten zu „Daniele Negroni: Wer ist das Mädchen seines Lebens ?“

  1. Avatar von Tina Schuster

    Daniele ist totall zum küssen,immer wenn ich denke das er viel zu weit weg wohnt weil ich wohne in Wien macht mich das immer voll traurig,das einzige wo ich ihn sehen kann ist im Fernsehen!!
    Ich bin totall in ihn verliebt,ich bin erst 12 Jahre alt!!

    Daniele HDL <3

  2. Avatar von Galina
    Galina

    Ich bin leider 12 und er ist bestimmt 16 oder so !! 🙁
    Ach ich liebe ihn totaaaaal ..
    aber ich wohne 210 km weit von ihm weg :'(
    ich bin so traurig .. :'(
    ich träume jeden nacht von ihm , wenn er bloß zu mir kommen könnte was aber nicht geschehen wird … 🙁

  3. Avatar von DanieleFan
    DanieleFan

    Ich bin leider auch erst 13 🙁 (Werde im Juli aber 14)
    Ich wohne nicht soooo weit weg von Regensburg aber ob ich ihn jemals treffen werde ist fraglich.

    Ich liebe ihn soooo sehr <3

  4. Avatar von Ilona
    Ilona

    Hallo!!! Mein Name ist Ilona. Ich finde das blöd das ich so weit weg von Regensburg wohne. Aber trotz dem mag ich Daniele. Leider bin ich erst 11, aber das tolle ist, ich habe am gleichen Tag wie Daniele Geburtstag. Ich würde gerne die Nummer von Daniele wissen. Wer es weiß könnte er/sie es posten??? Bitte ich würde es gerne wissen!!! ❤❤❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert