Bushido ist unter der Haube – hat jetzt Anna-Maria die Hosen an ?

Erst vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass Bushido seine Anna-Maria Lagerblom ehelichen wird. Jetzt ist es auch schon geschehen. Auf einem Standesamt im Berliner Bezirk Zehlendorf haben sich die beiden heute getraut. Fragt sich nur noch: wer hat jetzt die Hosen an?

Also heute war es in jedem Fall noch Bushido. Er erschien im eleganten schwarzen Anzug. Die gelbe Rose im Jackett lachte mit der Sonne um die Wette. Anna Maria dagegen trug ein wunderschönes, aber schlichtes, weißes Kleid.

Insider-Gerüchten zufolge war es dem Paar überaus wichtig, sich noch vor der Geburt des Kindes das Ja-Wort zu geben, was damit geschehen ist.

Auch wenn Bushido immer wieder Schlagzeilen aufgrund seiner unüberlegten und polarisierenden Aussagen macht: er scheint das Herz doch am rechten Fleck zu haben. Ich wünsche den frisch Vermählten auf jeden Fall alles Gute und eine sehr lange glückliche gemeinsame Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.