Kristof Hering: Dem Tod ins Auge gesehen ?

Bei der „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel 2012 belegte er den 6. Platz. Schlagzeilen machte er vor allem wegen seines Outings und der rosaroten Plüschhasen-Maskerade bei seinem Song „Joana“.

Kurz nach dem Rausflug aus DSDS ging’s für den angehenden Schlager-Sänger mit dem Flugzeug zu uns nach Mallorca, wo er jetzt sein Glück versuchen möchte. Im „Bierkönig“ versuchte er am vergangenen Donnerstag, seine Fans zu begeistern.

Auf dem Heimflug allerdings ist dem Kristof anscheinend das Blend-a-med-Lächeln aus dem Gesicht gefallen. Obwohl der rosarote Sänger schon während der DSDS-Staffel aufgrund verschiedener Morddrohungen wegen seiner sexuellen Neigung Erfahrungen mit „Todesangst“ sammeln konnte, muss das Erlebnis beim Heimflug nach Hamburg diese Gefühle noch getoppt haben.

Die Maschine hatte kurz vor der Landung anscheinend technische Probleme und musste aus diesem Grund erneut durchstarten. Nach nur 15 Minuten konnte der Flieger allerdings heil und unbeschadet landen.

Kristof war ziemlich geschockt wegen diesem Vorfall. Auf Facebook berichtete er seinen Fans: „…ich hatte im Flugzeug solche Angst, da hatte ich aber mindestens 1000 Schutzengel, sowas habe ich noch nie erlebt. Bin noch immer total schockiert.“

Scheint, als sei der Junge leicht zu schocken. Aber bei so viel rosarot und pink wundert mich das nicht wirklich…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Kristof Hering: Dem Tod ins Auge gesehen ?“

  1. Avatar von bill
    bill

    oh man, der bildet sich ein morddrohungen bekommen zu haben weil er schwul ist aber die hat er doch bekommen weil er so eine linke klatsch tante ist…der streut gerüchte ohne enden und streitet sowas auch noch ab selbst wenn es beweisen werden konnte…und masslos übertreiben kann er…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert