Vier Busen-Freundinnen werben für die neue Mallorca-Saison

Da haben sich ja wohl die Richtigen gefunden… Mia Magma, Micaela Schäfer, Gina-Lisa Lohfink und Antonia aus Tirol posieren für die Saison-Eröffnung auf Mallorca. Als wäre der Ruf der Insel nicht schon genug ruiniert – die vier haben uns gerade noch gefehlt…

Fassen wir zusammen: eine Porno-Tante aus Bayern, die sich gerne bei Sex zusehen lässt, ein Nackt-Modell, für das weniger immer mehr bedeutet, eine Lesbe, die es sich anders überlegt hat und eine österreichische Heulboje in scharfem Gelb.

Da muss ich mich mal ehrlich fragen: was haben die vier gemeinsam? Man trifft sie alle auf Mallorca und sie sehen alle ganz passabel aus. Vor allem aber bin ich mir sicher, dass die vier im Laufe der kommenden Saison immer wieder für Schlagzeilen sorgen werden.

Bin schon gespannt, wann ich ihnen das erste Mal über den Weg laufe. Das lässt sich hier kaum vermeiden. Der Ballermann ist wie eine Familie – jeder kennt hier jeden und nichts bleibt geheim. Wir können uns also auf einen klatschreichen Sommer freuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.