Hat Cameron Diaz Angelina Jolie die Rolle vor der Nase weg geschnappt ?

Bei der Vergabe der Rollen für „The Counselor“ geht es in Hollywood derzeit allem Anschein nach hoch her. Der Film beherrscht die Schlagzeilen wie kaum ein anderer derzeit. Kein Wunder, dass sich die Stars und Sternchen beinahe um die Rollen zu prügeln scheinen.

Autor Cromack McCarty und Regie-Meister Ridle Scourt geben sich die Hand. Wenn das mal nicht schon fast die Garantie für einen Erfolg schlechthin ist… Da will natürlich jeder dabei sein, der etwas auf sich hält. Vor allem in Hollywood gibt es davon jede Menge.

Während Brad Pitt seine Zusage für ein Mitwirken als Bösewicht „Westray“ schon erhalten hat, muss sich Fast-Ehefrau Angelina wahrscheinlich geschlagen geben. Derzeit sieht es wohl eher so aus, als ob die blonde Cameron Diaz das Rennen machen würde.

Wenn das mal keinen Zickenkrieg unter den Titaninnen auslöst. Im Streifen geht es um kriminelle Energien, Macht und Drogen. Wäre doch gelacht, wenn wir diese düsteren Machenschaften nicht in die Realität übertragen könnten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *