Bruce Willis: Zeigt der mehrfache „Retter der Welt“ jetzt seine sanfte Seite ?

Seit über einem Monat ist Bruce Willis stolzer Vater einer süßen Tochter namens Mabel. Auf den Fotos, die nun auf dem Facebook-Account seiner Frau Emma Heming-Willis gepostet wurden, sieht man den uns als „harter Aktion-Held“ bekannten Bruce, wie er beim Anblick seiner kleinen Tochter dahin schmilzt wie eine Portion Butter in der brütenden Sonne.

Das späte Kinderglück scheint dem Schauspieler gut zu tun. Nicht nur, dass ihn seine Tochter über das ganze Gesicht strahlen lässt. Auch die Ähnlichkeit zwischen den Beiden scheint den glücklichen Papa mit Stolz zu erfüllen. Zumindest trägt die Tochter bislang noch eine Frisur ganz nach Papas Vorbild.

Bruce Willis steht derzeit wieder am Set, um einen weiteren Teil der „Stirb langsam“-Reihe abzudrehen. Kein Wunder, dass so ein lachendes Kindergesicht die ganzen Anstrengungen am Ende eines Tages vergessen lässt. Damit sind Kinder nicht nur anstrengend, sondern können einem auch den kompletten Frust des Tages mit einem einzigen Lächeln von der Seele pusten. Ich bin mir sicher, dass wir im Streifen „A Good Day to Die Hard“ einen ziemlich relaxten Bruce zu Gesicht bekommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.