Alina: Tränen auf der DSDS Kids Bühne wegen Daniele ?

Es waren Tränen der Rührung und Freude. Ich glaube, für die 12-jährige war es am Samstag Abend, als ob Weihnachten und Ostern auf einen Termin fallen. Erstdurfte sie auf der großen Bühne singen, dann ihr Idol persönlich kennen lernen und zum Schluss wurde sie auch noch eine Runde weiter gewählt.

Das ist mit Sicherheit ein Tag, den sie ihr ganzes Leben nicht vergessen wird. Während sie noch mit ihren Mitstreitern fasziniert den Urteilen der Jury lauschte und darüber witzelte, dass noch in der Woche zuvor so große Stars wie Daniele Negroni auf der Bühne gestanden hatten, hielt ihr plötzlich jemand von hinten die Augen zu.

Die Kleine hat geschaut wie ich schauen würde, wenn sich George Clooney von hinten an mich heranschleichen würde. Klar, Daniele ist prominent und ein wirklich großer Star – zumindest für die Kleinen.

Auf jeden Fall ist Alina zusammen mit und Marco eine Runde weiter. Ich freu mich schon auf die nächsten Darbietungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *