Erwischt: Paris Hilton im gleichen Kleid wie Nina Kristin !

In letzter Zeit wird verstärkt gemunkelt, dass Nina Kristin als die Deutsche Paris Hilton gehandelt wird. Das würde aber auch bedeuten, dass Nina Kristin dem amerikanischen Vorbild nacheifern würde. Jetzt stellt sich heraus, dass es genau umgekehrt zu sein scheint.

Das Kleid, das beide Damen in ihrem Kleiderschrank haben, trug Nina Kristin bereits im Mai 2010 auf einer Party. Im August des vergangenen Jahres kam es dann im Megapark auf Mallorca erneut zum Einsatz.

Paris Hilton dagegen trug das Kleid erstmals im März 2012 auf einer Veranstaltung.

Was sagen wir dazu? Hat in Sachen Fashion am Ende doch die Deutsche die Nase vorn? Was meint ihr zu dem Thema?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.