DSDS: Fabienne Rothe schlägt zurück

Die Lästereien von Kristof Hering kann und will Fabienne nicht auf sich sitzen lassen. Von wegen und sie wäre falsch und überhaupt nicht so das nette Mädchen, als das sie sich verkaufen will. Was soll das denn? Fabienne findet das absolut nicht fair und meint bei RTL Punkt 6: „Er sagt, dass wir nicht ehrliche wären, letztendlich war er selbst auch nur ein guter Schauspieler.“

Fabienne erzählt unverblümt, dass Kristof immer sehr nett zu ihnen gewesen ist, sobald die Kameras an waren. Da fragt sie sich zu recht: wer oder was ist hier nicht ehrlich?

Mir kommt es fast so vor, als würde hier der Ball immer hin und her geschoben werden. Wer nicht ehrlich war, werden wir wohl nie erfahren. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder auf seine Weise ein bisschen Recht hat. So waren alle nicht immer ganz ehrlich – was bei solchen Veranstaltungen auch ganz normal ist.

Erinnert ihr euch an Big Brother? Da konnte man dieses überaus menschliche Verhalten ganz toll beobachten. Vorne herum schön brav ins Gesicht lächeln, und lästern, was das Zeug hält, wenn einem der Andere den Rücken zudreht.

Jazzy im Dschungel hat uns heuer auch ganz fein gezeigt, wie das geht. Man sieht, an so einem Verhalten sollte man sich besser kein Vorbild nehmen. Dann reicht es maximal zum C-Promi. Merk dir das – Kristof!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert