DSDS Kids: Was erwartet uns in der neuen Show?

Auf alle Fälle eine Jury mit Frauen-Überschuss. Dieter Bohlen wird sich die kleinen Talente zusammen mit Michelle Hunziker und Dana Schweiger ansehen. Die Sendung wird gleich eine Woche nach dem Finale von DSDS an den Start gehen. Ab dem 5. Mai können wir uns also jede Woche die Nachwuchstalente aus den Kinderreihen ansehen.

Dabei wird es auch nicht einzig und allein darum gehen, dass jeder Ton perfekt sitzt. Wie sollte es auch – das tut er ja schon bei den Erwachsenen nicht. Bohlen möchte in erster Linie Unterhaltung für die Kleinen und Großen bieten. Da wird er wohl das eine oder andere Mal ein Ohr zukneifen müssen.

Anders als bei DSDS wird es bei den Kids keine Castings geben. Es werden drei Mal zehn Kids auf der großen Bühne auftreten. Entscheiden, wer weiter kommt, sollen von Anfang an die Zuschauer. Auf den Gewinner wartet ein großzügiges Preisgeld sowie ein Ausbildungs-Stipendium. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die kleinen großen Stars!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *