Die Erfindung der Frau

Arthur Davidson war der Erfinder der „Harley Davidson“-Motorräder. Als er starb, wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an.
Der Erzengel sagte: „Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst du jetzt auch in den Himmel. Nicht nur das, Du darfst Dir auch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst.“ Erfreut sagte Arthur Davidson: „O.K., dann such` ich mir Gott persönlich aus!“

Daraufhin wurde er zu Gott geführt. Arthur sagte zu ihm: „Hey Du! Du hast doch die Frauen erfunden, oder?“
„Ja“ sagte Gott, „das stimmt schon.“
Da sagte Arthur Davidson zu Gott: „Dabei sind Dir aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen: und zwar.
1.) Das Vorderteil ragt zu weit hervor
2.) Hinten wackelt es zu stark und
3.) Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff!“

„Einen Moment bitte,“ sagte daraufhin Gott zu Arthur und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück.
Er sagte zu ihm: „Es mag schon sein, dass mir einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information im Computer reiten immer noch mehr Leute auf MEINER Erfindung als auf DEINER!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.