Weltreise nach Berlin ?

Wer von 10.-14.März Lust auf eine Weltreise verspürt, der sollte sich nach Berlin begeben. Dort stellen auf er Internationalen Tourismus-Börse (ITB) über 180 Länder vor und zeigen, was sie für ihre nächste Reise zu bieten haben. Natürlich machen besondere Schmankerl an den jeweiligen Ständen Lust, das Land schon bald persönlich zu besuchen. Am Stand von Sri Lanka beispielsweise kann man sich mit einer Ayurveda-Massage verwöhnen lassen oder in Usbekistan erwarten euch exotische Reisgerichte.

Oh, ich darf gar nicht länger darüber nachdenken. Meine letzte Reise liegt definitiv auch schon viel zu lange zurück. Ich sollte einfach mal wieder meinen Rucksack packen, an den Flughafen fahren und sehen, wo es mich hin verschlägt. Bei letzten Mal bin ich in Ecuador gelandet. 6 Wochen grenzenlose Freiheit, weiße Sandstrände, Schnorcheln zwischen Riffhaien und Wale-Watching.

Ich glaub, ich bin dann mal weg. Vielleicht am 10. März in Taucherausrüstung auf die ITB ? ..dann gibt’s zumindest freien Eintritt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.