Wer hat mehr Sex: Blahnik oder Louboutin ?

Ich glaube es ist fast so, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Bei der Frage, ob Manolo oder Louboutin, wird jede Frau ihre eigenen Präferenzen an den Tag legen. Es wird sich allerdings kaum eine Frau finden lassen, die bekennende Manolo-Trägerin ist und nicht auch wenigstens ein paar Louboutin im Schrank hat.

Ich persönlich würde die beiden Typen in etwas so beschreiben: Manolo ist der Klassiker und schafft es auch, Schuhe mit unter 12 cm hohen Absätzen genial aussehen zu lassen. Louboutins Kreationen sind die verschuhte Form von purem Sex. So bevorzugen meine Füße Manolos, meine Augen dagegen Louboutin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert