Bauer sucht Frau: Hühner-Bauer Jürgen hat keinen Bock auf Emanzen-Anja

Das war ja dann wohl eher nichts… Hühner-Bauer Jürgen hat es wirklich versucht mit der 45-jährigen Anja, aber da wollte der Funke einfach nicht überspringen. Kein Wunder. Die Emanzen-Dame hatte einfach die Hosen an – und wenn ein Hühner-Bauer schon nicht mal mehr einen Hasenstall so bauen darf, wie er es für richtig hält, dann wundert es mich persönlich nicht, dass sich der Bauer eine neue Frau auf den Hof holt.

Auch wenn Anja nun der Meinung ist, „Jürgen ist ein Liebes-Schuft“, so kann ich die Entscheidung von Jürgen durchaus verstehen. Die 27-jährige Zahnarzthelferin Jessica wirkt auch wirklich 1000 Mal sympathischer als Anja, auch wenn die das nicht wahr haben möchte.

„Gleich in der ersten Nacht wollte Jürgen mir an die Wäsche, was ich abgelehnt habe“, so Anja. Sieht sie darin nun den Grund für das Beziehungs-Aus? Ich glaube eher, dass Jürgen Angst bekommen hat vor so viel Frauen-Power, vor allem, weil ein „Nein, das machen wir anders“ noch kein Beweis für echtes Wissen sein kann.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es zwischen Jessica und Jürgen funkt – und bevor Anja erneut auf die Männerwelt losgeht, sollte sie ihr Verhalten einmal gründlich überdenken.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Bauer sucht Frau: Hühner-Bauer Jürgen hat keinen Bock auf Emanzen-Anja“

  1. Avatar von Jörg K. Unkrig

    Witzige Geschichte!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert