O.C. California: Mischa Bartons Leben zwischen Teenager-Ruhm und Drogen

Sie war gerade mal 17 Jahre alt, als sie durch die Teenager-Serie „O.C. California“ (2003 – 2006) zum Star wurde. Doch wie so oft liegen Ruhm und Leid sehr nahe beieinander. Mischa Barton stürzte ab: Gefängnis, Drogen, Alkohol-Exzesse, Skandale. Die damals 20-jährige ließ keine Negativ-Schlagzeile aus. Heute ist sie zurück.  Sie wirkt gefestigt und erwachsen.

Auf die Frage von Bild-Reporter Michael Schacht, warum sie so oft abgestürzt sei, antwortet Barton: „Wenn du 24 Stunden am Tag beobachtet wirst, kannst du nicht normal leben. So ist das Leben in Hollywood. Paparazzi sind immer da. Immer. Sie attackieren deine Psyche. Da kommt keiner heil wieder raus. Es war eine Flucht.“

Wahre Worte. Ich glaube, dass vor allem ein junger Mensch, den niemand darauf vorbereitet hat, wie es ist, berühmt zu sein, sehr unter dem plötzlichen Rummel leiden kann. Viele Menschen, die genau davon träumen, wissen wohl nicht, worauf sie sich einlassen. Ich persönlich würde für ein bisschen Ruhm niemals mein Leben aufgeben. Sicher nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert