Kate Middleton: Nacktfotograf gefasst !

Er ist der Mann, der die zukünftige Königin von England in einen Skandal gestürzt hat, als es sie im September halbnackt beim Sonnen im Urlaub fotografiert hat. Zusammen mit ihrem Ehemann Prinz William war die Herzogin im Frankreich-Urlaub beim privaten Sonnenbad entdeckt und abgelichtet worden. Jetzt kennen die Ermittler seinen Namen.

Gleich mehrere Magazine druckten die Bilder ab. Mit 25-seitigen Sonderausgaben warben Magazine wie „Closer“ mit den „Oben ohne“ und „Unten ohne“ Fotos des blauen Blutes. Obwohl die Fotos aus großer Entfernung aufgenommen worden waren, verkauften sie sich wie warme Semmeln.

Die Chefredakteurin des Closer Magazins hatte einen freien Fotografen auf das königliche Paar angesetzt, weigerte sich aber, dessen Namen zu nennen. Das brachte alles nichts. Die Ermittler haben nicht geschlafen und auch ohne Hilfe der Redakteurin den Namen herausfinden können. Eine Vernehmung soll unmittelbar bevorstehen.

Glaubt man den Angaben im britischen „The Mirror“, dann drohen dem Fotografen für die Verletzung der königlichen Privatsphäre eine Strafe von etwa 40.000 Euro sowie bis zu 12 Monaten Gefängnis. Also mir persönlich wäre das der Spaß nicht wert gewesen. So interessant sind die königlichen Nudeln dann auch wieder nicht…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert