Die große Chance: Rapper Sido streckt Dominic Heinzl nieder – Schauspielerei ?

Es war DIE Meldung des Wochenendes: Rapper Sido streckt Society-Reporter Dominic Heinzl nieder. Abgesehen davon, dass Sido nun unzählige neue Fans in Österreich dazu gewonnen hat, so hat ihm die Aktion doch den Jury-Platz in der Sendung „Die große Chance“ gekostet. Doch jetzt ist ein neues Video der Szene aufgetaucht: Hat Heinzl nur geschauspielert?

Sicher ist, dass Sido seine Recht mitten in Heinzls Gesicht platziert hat. Doch Heinzl geht erst einige Sekunden später zu Boden. Sido im Interview: „„Er wollte mich wieder provozieren. Wir haben gestritten. Ich habe ihm dann über meine Sicherheitsleute hinweg eine gegeben. Mit der Hand, nicht mit der Faust.“

Hat Heinzl aus der Ohrfeige bewusst einen Skandal provoziert? Sido ist sich sicher, dass es so sein muss. Bild (hier könnt ihr euch auch das Video ansehen) gegenüber gibt er an: „Als ich ihn getroffen habe, stand er noch. Als ich aus dem Studio ging, fiel er plötzlich hin. Was für ein Schauspieler!“

Puh, krasses Pferd, mit k.o. oder ohne – aber so geht man doch nicht miteinander um! Einfach zuschlagen, wo sind wir denn? Dieses Verhalten kann ich absolut nicht gut heißen. Egal, ob provoziert oder nicht. Wer sich mit Worten nicht zu wehren weiß ist in meinen Augen ein armes Würstchen. Basta. Armer Sido – so schwach hätte ich den gar nicht eingeschätzt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Die große Chance: Rapper Sido streckt Dominic Heinzl nieder – Schauspielerei ?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert