Dominique Miller: Geht die GNTM-Kandidatin den Weg der Rebecca Mir ?

Wenn man die GNTM-Drittplatzierte Dominique Miller nach ihren Träumen fragt, dann steht eine Teilnahme bei „Let’s Dance“ ganz oben auf der Liste. Allerdings wurde die Ex-Kandidatin bislang noch nicht angefragt.

Der Grund dafür könnte sein, dass das Tanz-Format nach Laien sucht, die bislang keine Tanzerfahrung haben. Dominique dagegen ist leidenschaftliche Tänzerin und hat schon sehr viele Tanzstunden genommen.

In Rebecca Mirs Fußstapfen zu treten und nach GNTM nun bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen zu dürfen, das wäre für Dominique ein echtes Highlight. Ob es dabei nur ums Tanzen geht oder sie auch auf eine Trophäe hofft, kann ich nicht beurteilen.

Aber einen Mann wie Massimo Sinató im Vorbeigehen gleich noch mit Abstauben zu können, kann für manche durchaus auch interessant klingen. Ich möchte an dieser Stelle natürlich nichts unterstellen. Ich habe nur laut nachgedacht…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert