Bauer sucht Frau: Denny schuld an der Trennung von Philipp und Veit ?

Sie waren das Traumpaar der letzten Staffel: Philipp (28) und Veit (38). Doch die Romanze dauerte nicht lange. Vor ein paar Monaten dann das Liebes-Aus.

Jetzt werden Gerüchte laut, dass ein Dritter mit im Spiel gewesen sein soll, der die Beziehung zwischen dem Bauern und seinem Freund zerrissen hat. Dieser „Dritte“ soll kein anderer sein als Danny, den wir aus der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen.

Als Gründe für die Trennung wurden damals der „gewaltige Altersunterschied“ und „unterschiedliche Interessen“ angegeben. Dass ein weiterer Mann im Spiel war, wurde stets dementiert. Doch angeblich soll Philipp seinen Veit damals mit Bauer Denny betrogen haben – genau mit dem Denny, der heute in Bauer sucht Frau einen neuen Partner sucht.

Stimmt die Geschichte also, so hat es auch mit Denny und Philipp nicht geklappt, denn Denny bandelt mittlerweile mit Timo an, den er auf die Hof-Woche eingeladen hat.

Eigenartig finde ich, dass Veit seinen Ex-Philipp weiterhin so in Schutz nimmt. Er könnte doch einfach sagen, dass ein anderer der Grund für die Trennung war. Aber vielleicht mag er Philipp einfach als Mensch und möchte ihn in der Öffentlichkeit nicht blöd dastehen lassen. Gibt es so viel Rücksicht überhaupt, wenn man selbst gerade betrogen worden ist? Oder ist an den Gerüchten einfach nichts dran. Was denkt ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert