Kristen Stewart: „Robert liebte es, meine Achseln zu lecken“

Nach und nach werden all die Interviews veröffentlicht, die Robert und Kristen noch gegeben haben, bevor die Affäre von Kristen mit Regisseur Rupert Sanders bekannt wurde. Eines dieser Interviews hat Kristen der Britischen Vogue gegeben. Dabei gibt sie einen tiefen Einblick in das erotische Leben mit Robert:

„Ich rieche ihn einfach gerne“ sagt sie. „Und er mich. Er liebt es, meine Achseln zu lecken. Es ist so schön jemanden zu riechen, den du liebst. Ist das nicht sowieso das Wichtigste, einander riechen zu können?“

Kristen hat im selben Interview auch darüber gesprochen, wie hart sie es empfindet, eine Berühmtheit zu sein:

„Die Leute denken immer, es ist einfach – einfach da zu sein und das zu tun, was du tun möchtest und damit auch noch Geld zu verdienen. Aber es ist nicht so einfach. Wenn bestimmte Leute um mich herum sind, dann könnte ich manchmal wirklich tollpatschig werden. Da ist man wirklich berühmt und weiß manchmal nicht, wie man sich in der Öffentlichkeit bewegen soll. Ich weiß echt nicht, was diese Nervosität manchmal auslöst, ich weiß nur, dass sie da ist.“

Ich dachte immer, Robert und Kristen hätten niemals darüber gesprochen, ein Paar zu sein. Diese Worte, vor allem die erotischen Ambitionen der Beiden sind mir völlig neu. Habe ich da was übersehen? Könnt ihr mir da weiter helfen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Kristen Stewart: „Robert liebte es, meine Achseln zu lecken““

  1. Avatar von Maggie
    Maggie

    Angeblich hat sie das mit dem unter den Achseln lecken gesagt, als sie mit der Reporterin gemeinsam eine Zigarette geraucht hat in Paris auf dieser Party, die extra für sie gegeben worden ist, als neues Balanciage-Aushängeschild (also zumindestens für das Parfüm). Das eigentliche Interview hat ja schon Wochen vorher stattgefunden. Entweder war sie betrunken oder sie hat die Reporterin einfach nur ein wenig foppen wollen. Naja, selbst wenn etwas Wahres dran sein soll an dieser Achselleck-Sache finde ich es weniger schlimm. Es gibt immer Menschen, die mit ihrem Körper anders umgehen, als der Rest. Eigentlich finde ich diese Einstellung sogar bewundernswert. Natürlich werden die Achseln gerne mit stinkendem Körperschweiß in Verbindung gebracht aber ich habe auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass es Menschen gibt, die man trotzdem riechen kann auch wenn sie schwitzen und andere nicht. Könnte mir zwar jetzt nicht vorstellen an der Achselhöhle von meinem Mann rumzulecken aber den Schweißgeruch per se finde ich nicht total abstossend. Achso, und zu diesem Zeitpunkt hat sie wohl noch geraucht.

  2. Avatar von Kristina Hillmeister

    Hallo Hannah, danke für den Link! …ja, das hört sich wirklich strange an – ganz anders, als wir unsere Kristen sonst zu kennen glauben… Was denkst du, könnte der Grund dafür sein? Ich blicke da schön langsam nicht mehr durch…
    Liebe Grüße, Kristina

  3. Avatar von Hannah
    Hannah

    Lies doch mal den Bericht über das komplette interview, irgendwie passt es so gar nicht zu dem was man sonst über sie liest, vodka während dem photoshoot und dann doch lieber weißen wein, weil es erst morgens ist und völlig unvermittelt dieser intime kommentar über licking below her armpits??, außerdem hatte sie zu dem Zeitpunkt aufgehört zu rauchen und hat gegenüber josh horrowitz, mtv in Toronto bestätigt, dass sie noch eisern ist…. also man kann ja schon mal rückfällig werden und auch mal durch den wind sein oder sich mehr als sonst genehmigen, aber insgesamt schon alles ein wenig strange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert