Wort nicht gehalten: Menowin nicht bei Oliver Pocher !

Obwohl er es doch ausdrücklich versprochen hatte, erschien DSDS-Verlierer Menowin Fröhlich vor kurzem in der Sat.1-Show Let’s Dance und nicht wie angekündigt, bei Oliver Pocher in seiner Sat.1-Comedy-Show.

Menowin hatte im Vorfeld groß per Video angekündigt, dass er zu Oliver Pocher in die Sendung kommen werde, doch sein Wort hielt er nicht !

Oliver Pocher wartete demnach am Freitagabend vergeblich auf seinen Gast. Der zog dafür die große Show bei Let’s Dance ab !

Pocher versuchte seine Zuschauer als Ersatz dafür mit einem imitierten Menowin Fröhlich zu entschädigen und schlüpfte selbst in die Rolle des DSDS-Aufschneiders.

Menowin musste sich bei Let’s Dance dann allerdings die Aufmerksamkeit mit DSDS-Gewinner Mehrzad teilen und der stahl ihm denn auch die Show.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.